Saturday, February 18, 2017

Forex Trading Alptraum

Broker Nightmare Broker Nightmare ist eine Software, die Ihren Stop-Loss versteckt und profitieren von Brokern, so dass Ihr Broker kann nicht betrügen Sie aus Ihrem Geld durch die Jagd Ihr Stop-Loss. Es ist durchaus üblich, dass bei mehr schattigen FX-Makler zu versuchen, Ihre Stop-Loss zu jagen: eine künstliche Preisbewegung zu schaffen, so dass es Ihren Stop-Loss berührt, verlieren Sie Ihr Geld, und es kommt sofort zurück. Dieser Trick kostet Sie eine Menge Geld und zwingen Sie zu größeren Stop-Loss zu verwenden, und es kann wieder gejagt werden, so dass Sie weiterhin Geld zu verlieren. Diese Software nutzt interne Stop-Loss und nehmen Gewinn Ebenen, so dass Ihr Broker nicht wissen, Ihre Stop-Loss und kann nicht jagen. Sie können versuchen, Stop-Loss manuell (in Ihrem Kopf), aber es kann auch öffnen Sie auf großes Risiko im Falle eines Stromausfalls, bleiben Sie ohne Stop-Loss, die Sie führen können, eine Menge Geld zu verlieren, manchmal das gesamte Konto . In diesem Fall müssen Sie einen Stecker in, dass Ihre Trades sicher in allen Zeiten zu halten. Wenn Sie ein ernsthafter Händler und Sorgen, dass Sie Broker kann Stop-Loss-Jagd sein, ist Broker Nightmare eine sehr starke Ergänzung zu Ihrem Trading-Arsenal, und es ist sehr empfehlenswert. Wie immer, wenn Sie nicht die Broker Nightmare Überprüfung können Sie Ihr Geld zurück innerhalb von 60 Tagen erhalten, senden Sie einfach eine E-Mail an die Tech-Support-Team (oder Clickbank direkt) und Ihr Verkauf wird zurückerstattet. Keine Fragen gefragt. Broker Nightmare Getestet die Broker Nightmare Software und es ist wirklich eine wertvolle Software, die Ihren Stop-Loss von Brokern versteckt. Die guten Sachen: Eine Bewertung schreibenTraining Mastermind Trading-Strategien, die Arbeit Warnung Horrifying Broker Albtraum Sie kommen gerade aus der Hölle. Und wenn du einen Handel betrittst, kannst du fast hören, wie sie das kreischende Gackern wie die böse Hexe des Westens rauslassen. Sie wissen, dass sie nur warten, um zu sehen, die letzte von Ihrem hinterlegten Kapital von Ihrem Konto gesaugt wie ein Vampir beißt Ihr Hals. Jedes Mal, wenn Sie verlieren sie tanzen rund um das Feuer mit perverse Freude. Das ist das Bild, dass viele Händler Erfahrung in Bezug auf ihre eigenen Broker und einige der Paranoia ist aus gutem Grund. Aber für diejenigen, die professionell handeln und haben es bereits über den Punkt der Beschuldigung Broker für ihre Verluste, wissen sie, dass der Broker ist ihre respektiert Geschäftspartner. Ihr gesamtes Geschäft hängt davon ab, eine positive und gegenseitig vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit einem Forex-Broker. Wie oft die Leute mich fragen, wissen Sie von einem guten ehrlichen Makler Ive suchte mich und stellte die Frage an die Gemeinschaft. Ich begann eine kleine Umfrage zu fragen, Wer alle unter uns macht einen Lebensunterhalt aus dem Handel und was Makler empfehlen Sie Nach allem, wenn Sie über eine Menge Leute zu lesen und zu meckern über ihre Broker stehlen ihr Geld müssen Sie wissen, dass fast alle zu lesen Von denen Menschen nicht wissen, wie zu handeln und nicht machen ein Leben aus dem Handel. Also die einzigen Menschen, deren Meinung lohnt, sind diejenigen, die wissen, wie zu handeln und machen ihren Lebensunterhalt aus dem Handel Die Antworten sind immer noch rollen und so weit ist es für mich sehr pädagogisch. Ich entdeckte ein paar echte Edelsteine, die ich nicht das bewusst war vor. Wie die Informationen in kommt, werde ich Sie über das, was ich herausgefunden aktualisieren. Und hier ist einer der Namen, die bislang immer wieder und wieder unter einigen Mitgliedern unserer internationalen Gemeinschaft professioneller Händler aufgetreten sind. Haben Sie schon davon gehört? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Und ich möchte definitiv wissen, was Sie bisher in Ihrer eigenen Erfahrung gefunden haben. Hi Scott, Wer ist Ihr MT5 Broker I don8217t Handel mit MT5. Ich benutze MT5 Demo als Charting-Tool. Ich benutze auch Esignal und MotiveWave aber empfehlen MT5 für kostenloses Charting, weil es die critcal zusätzliche Zeitrahmen und nach etwa 9 Jahren Metaquotes hat noch nie aktualisiert MT4 mit zusätzlichen Zeitrahmen, Fibonacci-Erweiterung Werkzeug, das nicht bei 90 Grad stecken, und andere Verbesserungen, die Passiert vor etwa 9 Jahren In meiner Meinung ist Metaquotes die einkommensstarke Software-Unternehmen in der Welt und dennoch kontrollieren sie die Forex-Handelsplattform Markt. Sowieso können Sie Swisswuotes MT5 benutzen oder es direkt von den Metaquotes herunterladen, um die Demo für Diagramme zu verwenden. Für den Handel können Sie Ihre Broker proprietäre Plattform oder MT4. Starteed trading vor 7 Monaten in der Zeit das Konto produziert über 1,6 Millionen und verloren, aber nur 500,00. Up amp nach unten finaly cought auf, was los war, würde er geben 20k in Siegen und 40k in Verluste oh der Markt fliped auf uns müssen Sie mehr Geld einzahlen, so können wir dies um und 50.000 Unentschieden und 70k in Boni 2.4m umdrehen wiederum Anforderungen, die nicht für den neuen Typ erklärt wurde. Auch wenn Sie lesen alles auf der Website ist neu Sie nicht verstehen. Nach endlich bekommen es erklärt, es zu spät. Mein qustion ist don8217t Makler verdienen Geld auf Ihre Gewinne Trades das Unternehmen tut. Die Webseite wurde empfohlen und auch der Makler. Suchte auf der Website und es hatte gute Empfehlungen. Ich habe Pech gehabt auf die meisten meiner endevers nicht gerade dieses. Harte LESSION zu lernen Hoffnung y8217all haben mehr Glück. Wir alle Menschen und wir können alle von Gier und Angst in unserem Devisenhandel beeinflusst werden, egal wie erfahren wir sind. Erst letzte Woche habe ich ein Training Webinar als Teil meiner Weiterbildung für meine Chartered Accountants Qualifikation beobachtet und es gab einige Diskussion über die bevorstehende US-steuerliche Klippe. Die Art, wie sie sprachen youd denken, es war das Ende der Welt, wie wir es kennen. Da Im ein technischer Händler ich versuche, die Finanznachrichten zu vermeiden, damit ich mehr Untergang und Dämmerung Marktgespräch unterworfen wurde, als Im, das zum Hören gehört wurde. Ich dachte nicht viel von ihm an der Zeit und versuchte, es zu ignorieren, so gut ich könnte, beim Hören des Webinars gerade genug, um sicherzustellen, dass ich ehrlich gesagt habe, dass Id meine volle 2 Stunden Training abgeschlossen. Ich dachte, Id habe es in Ordnung gebracht und als ich zu Bett ging in dieser Nacht überprüfte ich die Situation meiner offenen Positionen zu sehen, wo sie waren. An diesem Tag wäre es schön gewesen, wenn sie besser waren. Es beunruhigte mich nicht im geringsten, weil meine Eigenkapitalkurve groß ist und ich nicht auf jedem Handel gewinne und nicht benötigen. Wenn diese Geschäfte wurden gestoppt, es war gut von mir, wie ich weiß Im Handel mit einer Kante. Dennoch, mit dem sagte ich viel lieber gewinnende Trades und hätte gerne gesehen, die Trades besser und sie waren früher am Tag gewesen. Ab ins Bett ging ich, erschöpft nach einem anstrengenden Tag. Mein Geist war leer und müde, und ich war wie ein Licht. Dann begann der Traum. Ich erinnere mich gewöhnlich nicht an meine Träume, aber diese habe ich getan. In meinem Traum hatte ich ein paar Carry Trades offen, die zu einem risikofreien Markt geeignet waren. Die Geschäfte gingen gut, und dann fiel ich von einer steuerlichen Klippe. Nun, nicht ich, meine Trades. In meinem Traum war ich weg von dem Computer und als ich zurückkam, um meine Trades zu überprüfen, hatte ich riesige negative Balancen in allen meinen Broker-Accounts von unterschiedlichem Grad. Ich konnte die genauen Zahlen sehen, die in mir in einer mutigen roten Farbe schreien. Der Kontostand ist rot. Ich habe nie gesehen, dass, bevor ich sogar fühlen konnte mein Herz hämmerte schwer in meiner Brust, während ich schlief. Im Schrecken bemerkte ich, dass meine Trades über meine Anschläge geballt hatten, die massiv meine Konten und dann einige auslösten. Zum Glück war es nur ein Traum. Verdammt, dass Unterbewusstsein Subtile Dinge können wirklich spielen auf dem Herzen. Sie müssen vorsichtig sein, was Sie einlassen, wie es Sie betrifft. Für Anfänger Trader die Emotionen neigen dazu, ziemlich roh laufen und kann schwer zu kontrollieren. Einfrieren und stoppen Handel als Zweifel kriecht in ist häufig, während für andere mehr rücksichtslos aggressiven Verhaltensweisen getroffen werden, um wieder auf dem Markt. Wie Sie mehr erfahren, haben Sie eine größere Handelsgeschichte zu ziehen. You8217ve gesehen Sie sich durch größere Gewinne ziehen. Sie wissen, was es braucht. Erfolgreiche Händler haben Strategien, um sie in eine objektive und stabile Stimmung für den Handel, egal was hat sich mit dem letzten Handel oder das Leben im Allgemeinen. Diese Strategien können helfen, Händler aller Ebenen machen konsequente objektive Entscheidungen und verringern die Auswirkungen der Angst vor dem Verlust und Gier des Gewinnens. Dies sind die Arten von Einflüssen, die solide Handelspsychologie so wichtig für konsequent rentable Handel zu machen. Selbstreflexion Was lassen Sie in Ihr Leben, das einen negativen Einfluss auf Ihre Trading Was hilft Ihnen zurückgewinnen Objektivität, um konsequente Entscheidungen nicht durch Gier oder Angst beeinflusst Haben Sie Alpträume über Ihr Trading oder verlorenen Schlaf über it Vielen Dank für das Lesen dieses Post . Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten und klicken Sie auf die Schaltflächen über den Autor: Im Rachel Hunter, TraderRach. Ein Forex Trader, der Händler hilft, das Leben zu erreichen, das sie mit Forex lieben. Seien Sie strategisch und gestalten Sie Ihr Trading-Geschäft für nachhaltigen Erfolg und haben Spaß Das ist meine Mission. Verbinden Sie viele traders8217 gewinnen die Kante mit 10 leistungsstarke Lektionen für Forex Trading Success plus andere Goodies. Jahre kostbares Lernen speziell für Sie verpackt. Mein Hintergrund vor dem Trading ist als Chartered Accountant und Chief Financial Officer. Ich weiß, was es braucht, um ein Handelsgeschäft zu machen. Es wäre mir eine große Freude, einen Unterschied zu Ihrem Erfolg zu machen. Gesellschaftsfähig, Aktie 4 Responses bisher. Hallo Rachel, was für ein schlechter Albtraum ihr habt. Glücklicherweise hatte ich einen solchen Traum über meine Handelstätigkeit Greed oder Angst sind häufiger Fehler in Anfänger (und manchmal mehr erfahrenen) Händler. Um Gier und Angst zu vermeiden, halte ich es für notwendig, eine Strategie zu meistern, an sie zu glauben und an unsere eigene Analyse zu glauben. Das bedeutet nicht blind für die Realität. Also, ich lese nie Forum oder andere Analyse, bevor ich meine eigene Analyse. Ich habe es in den ersten Monaten meines Traderlebens gemacht (niemand ist perfekt.) Aber es war ein Fehler. Wenn Sie lesen andere Analyse vor, gibt es immer ein Argument, das in einem Zweifel in Ihrem Gehirn und verzerren Sie Ihre Meinung über den Markt und das Diagramm. Natürlich habe ich oft gelesen, was andere Händler dachten, wenn mein Handel beendet ist, vor allem, wenn mein Trade in einer falschen Richtung beendet, weil ich wissen will, wo I8217ve fehlgeschlagen. Hier sind einige meiner Gedanken über Ihren Artikel, Rachel. Und in der Tat. Sie haben eine sehr schöne und nützliche Website Frohe Weihnachten und beste Wünsche für 2013 und Ihre Trading Alain Ich stimme mit Ihrem Kommentar und danke für den Austausch es. Ich habe gelernt, dass nur, weil ein Trade verloren doesn8217t machen es falsch. Alle Trades haben die Wahrscheinlichkeit, Gewinner oder Verlierer zu sein. Wir treffen Entscheidungen darüber, wo wir hineingehen und beenden, oft auf der Grundlage von breiten Risikomultiplexen, die unseren Strategien innewohnen, unter anderem. Unsere Wahl der Ausfahrt bestimmt, ob wir gewinnen oder verlieren auf einem einzelnen Handel. Ein Handel ist richtig, wenn er im Einklang mit unserer Strategie und falsch war, wenn unsere Strategie sagte, wir hätten es nicht getan, aber wir haben es getan. It8217s gut, den Handel nach it8217s über zu überprüfen, wie Sie sagten, um nach Weisen zu suchen, eine Strategie zu verbessern, aber nicht, über das Ändern des Resultats eines einzelnen Handels sich zu sorgen. The Fiscal Cliff8230 Wenn es eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, es8217s diese neuesten Nachrichten große kurzfristige Trading-Möglichkeiten, vor allem auf die lange Seite (auf den Aktienindizes, AUD usw. oder kurzen JPY oder DX oder wer das niedrigste Interesse hat Preise zu dem Zeitpunkt). Diese Arten von Nachrichten Veranstaltungen sind hervorragende Handel Setups. Übrigens am Ende des Jahres 2012, Anfang 2013 hatte ich meine besten 3 Tage je auf eine Reihe von kurzfristigen Trades aufgrund der steuerlichen Klippe Situation. So Rach das nächste Mal, wenn Sie einen Albtraum wie diese haben, gehen die Währungen, die eine lange voreingenommen in Richtung der Aktienindizes. Aufrechtzuerhalten. Wie Sie wissen, jeder andere Punter wird kurz sein, weil sie auf der Grundlage der negativen Einfluss der Presse handeln. Nur ein kleiner Prozentsatz der Händler gewinnen, so dass es zahlen, um auf der anderen Seite der Medaille zu sein. Großes you8217ve hatte einige ehrfürchtige Tage handelnd, während ich am Strand lag, der die Sonne aufsaugt. In Neuseeland you8217re zeigt großes Engagement für die Arbeit zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe, Sie erhalten eine Pause irgendwann. Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich Strategien, die ich streng zu halten, aber sie reagieren schnell auf jede Richtungsänderung. Ich kann Spiegeln Richtung, während alle anderen in die Nachrichten aufgeregt in die andere Richtung absorbiert wird. That8217s, warum ich don8217t wie das Lesen von Nachrichten, da ich don8217t folgen, und alles, was es tut, macht mich unwohl. Spart auch viel Zeit. Hinterlassen Sie einen Kommentar Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen. Kommentar Regeln: Kommentare, Fragen und Feedback sind sehr willkommen. Unhöflichkeit oder Fluchen werden gestrichen. Bitte setzen Sie nicht Ihre URL in den Kommentartext und verwenden Sie bitte Ihren PERSÖNLICHEN Namen oder Initialen und nicht Ihren Firmennamen, da dieses weg wie Spam kommt. Genießen Sie die Seite und vielen Dank für Ihren Beitrag zum Gespräch


No comments:

Post a Comment