Friday, February 24, 2017

Radioaktiv Option Handel

Radioaktive Trading Review Redux Vor ein paar Minuten kommentierte ich die Radioactive Trading Blog zu einem Post-Adressierung der Beziehung zwischen einem langen Anruf und eine verheiratete Put. Ich bin neu Posting mein Kommentar unten, nur um den Datensatz sauber zu halten. Bevor ich das mache, möchte ich die Gründe, warum TheOptionClub entstanden ist, erneut besichtigen. Ich, und eine kleine Gruppe von anderen Menschen, studierten das Thema der Optionen und versuchen zu entdecken, wie am besten, sie zu handeln. Ein Problem, das wir begegnet war, dass es eine Menge Leute dort draußen verkaufen, was sie sagten, war der beste Weg, um zu handeln. Einige der Informationen waren wirklich toll. So war es Unsinn. Meine Freunde und ich bildeten eine Gruppe für den Zweck der Trennung der Hype von der Realität, Tatsache von Fiktion, und einfach bohren auf die Wahrheit über Optionen und Handel. Das ist, was TheOptionClub geht. Lernen, wie Optionen wirklich funktionieren und wie sie für legitime Handel und Investitionen verwendet werden können. Also, mein Kommentar über verheiratete puts, Call-Optionen, und die Radioactive Trading Blueprint werden in genau diesem Geist angeboten. Ich ermutige Sie, so viel wie möglich über den Handel zu lernen, zu investieren, wie Optionen funktionieren, und wie Sie von ihrer Nutzung profitieren können. Es ist interessant, dass diese Debatte darüber, ob eine verheiratete Put und eine Call-Option sind synthetische Äquivalente anhält. Für was seinen Wert, seine nicht nur Chris Smith, die so sagt. Diese Position der verheirateten Put wird auch als synthetische lange nennen, weil die Gewinn-Grafik ist die gleiche Form wie eine lange Anrufe. McMillan, Optionen als eine strategische Investition, (4. Aufl. 2002, New York Institute of Finance), p. 271. Viele konservative Anleger kaufen Aktien und fügen dann eine schützende setzen ihre Position, um ihr Risiko abzusichern. Was sie nicht erkennen, ist, dass diese Position das gleiche genaue Risikoberichtprofil wie eine lange Aufforderung hat, aber zu einem deutlich höheren Preis. Jabbour und Budwick, das Option Trader Handbuch, (2004 Wiley amp Sons), p. 45. Ich könnte mehr zitieren, aber es ist sogar notwendig Der Punkt ist, dass seine nicht Chris Smith, der sagt, dass die Positionen gleichwertig sind. Sein Myron Scholes. Sein Fischer Schwarzes. Anders zu argumentieren bedeutet, dass Sie die Black-Scholes-Optionspreisformel fehlerhaft gefunden haben. Der Punkt, um über die risikofreie Rendite zu verstehen ist, dass eine Call-Option können Sie eine identische risikoorientierte Position als verheiratet setzen, aber mit deutlich weniger Kapital. Der Markt und die Black-Scholes-Formel erken - nen dies und bewerten die Positionen entsprechend. Ist eine Call-Option besser als eine verheiratete Put Nr. Es bietet ein Risiko-Verhältnis gleichbedeutend mit einem verheirateten Put. Eine Anrufoption ist jedoch effizienter. Für den Handel ist weniger Kapital erforderlich. Sie haben eine Provision zu bekommen und eine aussteigen, verglichen mit den verheirateten Puts zwei. Es ist auch einfacher, einen Stopp für die automatische Ausführung einzurichten. Sie argumentieren, dass verheiratete Putze für diejenigen besser sind, die das Risikomanagement nicht oder nicht anwenden können. Ich schätze, dass wir mit dem gehen konnten, aber, wenn jemand das ist, das an Disziplin fehlt, bezweifele ich, dass sie die Hausaufgaben erledigen würden, die notwendig sind, um jede mögliche Position zu handeln. Meine Vermutung ist, dass Ihre erfolgreichen Studenten fleißig und engagiert sind. Wenn nicht, würden sie nicht erfolgreich sein. Zumindest nicht auf lange Sicht. Ihre Lageanpassungen sind nicht einfach. Sie sind ziemlich anspruchsvoll, in der Tat. Diese Anpassungen bewegen Ihre Schüler in einige ziemlich komplexe multi-legged Positionen, die ein weiterer Grund ist, nicht zu schaffen Verwirrung über welche Position theyre tatsächlich halten. Seine anspruchsvolle Arbeit und erfordert Disziplin. Wenn sie damit umgehen können, Im denken, dass sie Positionsgröße behandeln können. Das Gegenargument für die automatische Positionsbestimmung ist übrigens, dass die geringere Kapitalanforderung der Call-Option dem Anlegerhändler die Möglichkeit gibt, eine risikofreie Rendite zu akzeptieren oder höhere Renditen zu suchen. Könnte dies zu mehr als Hebelwirkung Absolut führen. Aber wie Sie und ich diskutiert haben, gibt es auch gute Investitionsmöglichkeiten da draußen, die besser als die risikofreie Rate zurück. Die Anrufe niedrigen Kapitalanforderungen machen auch Ihre Kernstrategien handelbar in einem kleinen Konto. Warum nicht die Alternative Also, was ist mit dem Kerl, der Unternehmen Aktien in seinem Ruhestand Konto kauft Hat es Sinn für ihn, einen verheirateten Put-Handel zu tun Ganz wahrscheinlich. Es wäre auch sinnvoll für ihn, einen Teil der Position zu verkaufen, sobald er in der Lage ist, seine Bestände zu diversifizieren. Es scheint mir nur, dass die verheiratete Pose wird porträtiert als mehr als es wirklich ist. Es ist eine legitime Option Strategie mit echten Ziel in der heutigen Markt. Es ist nicht immer das beste Werkzeug für einen bestimmten Job, aber. Wie ich schon sagte in meiner Bewertung, bin ich einverstanden, dass The Blueprint hat einiges zu bieten. Sein größter Beitrag ist meiner Meinung nach der unermüdliche Fokus auf Risikomanagement und Handelsplanung. Wo ich denke, es ist ein Bärendienst ist in seiner falschen Kennzeichnung von Option Positionen und die Darstellung des verheirateten setzen als die ultimative Option Strategie. Dies führt nur zu späteren Verwirrung als Radioactive Trading Studenten beginnen, ihr Wissen zu erweitern. Ihr Hinweis, dass dies in zukünftigen Ausgaben gelöst werden soll, ist ein positiver Schritt, um The Blueprint wertvoller zu machen. Ich würde die gleichen Leute, die von den Schlange-Öl-Gurus verbrannt wurden, wie Sie sagen, zu ermutigen, die wahren Fakten über Optionen und wie sie verantwortungsvoll zu nutzen lernen. Dies kann sehr gut bedeuten, die Vorteile nutzen, die The Blueprint bietet, aber es würde auch umfassende Erweiterung ihres Wissens und Verständnisses, um vollständig zu schätzen, wie Optionen funktionieren. Christopher Smith TheOptionClub Wenn Sie interessiert sind, um meinen Bericht zu lesen, bleibt er auf unserer Web site verfügbar. Ich denke, dass Kurt Frankenberg einen sehr schönen Job gemacht hat, einen Handelsplan für verheiratete Putts zusammenzustellen. Die Realität ist, dass manchmal ein verheiratet Put wird viel Sinn machen, aber oft haben Sie bessere Entscheidungen zur Verfügung. Manchmal ist diese Wahl der Zweck einer Long-Call-Option. Die beste Lektion, die Kurt anbietet, ist das Risikomanagement. Wir könnten Handelsplanung zu diskutieren, da es viele Anpassungen Auswahl angeboten werdenCovered Anrufe und Kalenderanrufe haben Sie um 20, 30 sogar 40 Youre nicht allein. Abgedeckte Anrufe haben immer das Problem der Sortierung aller gewinnenden Aktien aus Ihrem Portfolio - verlassen Sie mit allen Verlierern Das ist, wo RadioActive Trading kommt in. Unsere Trading-Methodik zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Nachteile mit welcher Menge an Risiko zu schützen macht Sie bequem - während Sie Ihre upside offen für unbegrenzte Gewinne. Ist Ihr Aktienportfolio gegen Marktrückgänge versichert Trading RadioActively gibt Ihnen die Ruhe, nachts zu schlafen. Youll wissen, alle Ihre Positionen sind auf jeder Risiko-Ebene, die Sie wählen versichert. Sie können lernen, Ihre Nachteile zu begrenzen und UNlimit Ihr Gewinnpotential GRATIS Registrierung Verwenden Sie das Formular auf der rechten Seite dieser Seite, um kostenlos registrieren zu erhalten The Sketch - ein kostenloses Whitepaper zur Veranschaulichung der Methodik und Zugang zu unseren FUSION Track Record. Die Skizze Lesen Sie die 9 Seite Skizze Weißbuch zu lernen, die beste Handelsmethodologie, die Ihnen erlaubt, Ihr Risiko von Anfang an zu kontrollieren und lassen Sie Ihre up-Seite offen für Gewinne. Trade Simulator Tool Nutzen Sie das FREE Trade Simulator Tool, um mehr über das wichtigste Tradingkonzept - die optimale Positionsgröße und das Profitieren - zu erfahren. Kostenlose Webinare Nutzen Sie das andere Formular auf der rechten Seite dieser Seite, um sich für kostenlose Live-Webinare zu registrieren - wir zeigen Ihnen, wie Sie RadioActively handeln. Portfolio-Versicherung Stop Loss - Stock Trading-Simulator - Optionen Trading-Strategien Ich kann nicht sagen, wie aufgeregt ich war, als ich Sie auf You Tube sah. Sie sprachen über Geld-Management und das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe gut gemacht, aber weiß, dass ich es besser machen könnte, indem ich meine Verluste noch weiter einschränke. Ich habe immer einen Stop-Loss und berücksichtigt Geld-Management auf jedem Handel. In der Lage sein, es zu sperren ist das Beste, was jemals. Ich habe die Sketch heruntergeladen und liebe es. Nach weiteren Studien und etwas Papierhandel werde ich The Blueprint kaufen. Ich wollte nur sagen Danke und halten Sie es kommen. Mein Traum ist es, ein erfolgreicher Trader zu sein. Copyrightcopy 2017 Alle Rechte vorbehalten. Power-Gruppe, Inc. Postfach 1461 Hockessin, DE 19707 Telefon: Toll Free - US: (877) 992-7971 oder International: (302) 992-7971 E-Mail: supportradioactivetradingRadioActive Trading review Der aktive Radiowechsel von Kurt Frankenberg bietet Optionenhandel Strategien. Für einen traditionellen Anleger unangenehm mit Optionen-Trading, kann dies ein wenig mehr zu bieten dies bieten einen Blick auf die Optionen Handelswelt. Es scheint, er hat einen Kniff für ausgefeilte Namen zu geben, seine Strategien eine Aura der Exklusivität. Aber nicht erschrecken durch die Namen sind sie einfache Option Trading-Strategien wieder unter neuen Namen verpackt. Was er zusätzlich bietet Anpassung Risiko-und Portfolio-Rückgabe kann dies etwas, das Neuling Händler profitieren kann. Aber ist das Spiel die Mühe wert? Man kann das Lernmaterial kaufen oder sich für ein Abonnement anmelden. Die billigere Studie Matte kostete etwa 400 und die teurer man kostet etwa 600. Aber wenn Sie direkt zu ihm springen, können Sie dies ein wenig kompliziert. So ist es am besten, eine faire Vorstellung von grundlegenden Optionen Trading-Strategien haben. Und dank Internet, können Sie es kostenlos lesen an mehreren Orten. Und wenn Sie ein wenig fleißiger, können Sie eine starke Gründung von Optionen Handelstechniken haben. Also, warum brauchen Sie die Hilfe von Kurt Die Antwort ist, können Sie nicht. Was er hinzufügt, sind Positionsanpassungen, um Gewinne zu sperren oder Minderungsrisiken zu minimieren. Außerdem kann er zusätzlich dazu beitragen, die zugrunde liegende Kursentwicklung zu identifizieren und seine Optionsgeschäfte entsprechend zu platzieren. Die oben erwähnten Positionseinstellungen können für einen Neuling schwierig sein. Profit ist sehr wichtig im Derivatehandel, aber Risikomanagement ist viel wichtiger, da Sie Ihre gesamte Investition verlieren können. Also, wenn Sie mich fragen, werde ich nicht beraten Sie die Studie Materialien zu kaufen. Wenn Sie eine gute Grundkenntnisse des Optionshandels haben, werde ich Sie bitten, ein paar Diskussionen von Kurt zu lesen, die frei verfügbar sind. Wenn sie Sinn machen, können Sie die Fusion-Abonnement für 69 beitreten. Ich bin nicht sehr sicher über seinen Wert, aber das variiert von Menschen zu Menschen. Ein anderes Problem ist, er verzerrt die Namen der etablierten Terminologien. Das ist sehr verwirrend, wenn man ihnen begegnet. Also, wenn er ruft eine Strategie abgedeckt Call, kann es nicht unbedingt eine lange Position in einem zugrunde liegenden Vermögenswert und das Schreiben einer Call-Option auf, dass. Having said all diese, werde ich sagen, Option Handel ist ein riskantes Geschäft. So Hedging Abwärtsrisiko und Sperrung in Gewinnen ist nicht ein einfacher Job. Auf dieser Front hat Kurt etwas zu bieten. Schreiben Sie eine Rezension Abbrechen Antwort Top Bewertungen Alles in allem ein Service, der sich bewährt hat, vom ersten Tag an, als es live ging. Großer Service, großer Händler, große Firma. Insgesamt ein sehr interessanter Service, der Zugang zu drei sehr erfahrenen und erfolgreichen Analysten gibt. Insgesamt ist das Video einfach zu folgen und gibt gute Einblicke in die Bewegungen der Märkte. Dieser Kerl kennt sein Zeug. Insgesamt sieht dieser Service angesichts der aufgezeichneten Statistiken sehr profitabel und zuverlässig aus. Insgesamt ist dieser Service sehr umfangreich. Bedeckt viele Kreuzpaare zu verschiedenen Zeitrahmen. Insgesamt sieht das wie ein guter Service, die von einem ausgezeichneten Händler. Diese Firma bietet eine Menge von Dienstleistungen. Etwas für jeden, vor allem aber die Systeme sehen sehr interessant aus. Und für die Qualität ist dies ein Schnäppchen. Alles in allem ist dieser Broker einer der besten da draußen. Seien Sie sicher, ihnen einen Blick zu geben, wenn Sie nach einem Vermittler suchen. Alles in allem empfohlen, wenn Sie wissen, was Sie sich selbst in. Low-Cost-Optionen Spezialist, aber minimale Produkte zu handeln. Alles in allem ist dies eine große kanadische Discount-Broker, die eine billige Möglichkeit, für Tag-Trader handeln wird. Risikoverteilung: Der Handel hat ein hohes Risiko. Ein hohes Maß an Hebelwirkung kann gegen Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Anfangsinvestitionen erleiden könnten. Sie sollten sich aller Risiken des Handels bewusst sein.


No comments:

Post a Comment